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Mit Smart Data treue Kunden gewinnen

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Langanhaltende und gewinnbringende Kundenbeziehungen

Langanhaltende und gewinnbringende Kundenbeziehungen

Einzelhandelsunternehmen haben immer hart daran gearbeitet, langanhaltende Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Um Wettbewerbern und den Verbrauchern selbst einen Schritt voraus zu sein, müssen Einzelhändler sehr detaillierte Kenntnisse über ihre Kunden gewinnen. Es ist unerlässlich, dass Sie nicht nur Ihre Bestandskunden persönlich kennen und über deren finanzielle Situation Bescheid wissen, sondern auch in der Lage sind, die Kundenreise zu visualisieren. So gewinnen Einzelhändler Informationen über das Kundenverhalten und darüber, wie sie am besten darauf reagieren können. Und sie erhalten weitere Einblicke, zum Beispiel, wie viel Geld Kunden jeweils in Ladengeschäften und online ausgeben. Durch die Zusammenführung von detailliertem Wissen über Ihr bestehendes Kundenportfolio und externen Datenquellen erkennen Sie Verhaltensmuster und Trends, erstellen präzisere Prognosen und gewinnen neue Kunden.

Mit einem erweiterten Umfang an Daten zum Kundenverhalten stehen Ihnen mehr Informationen zur Verfügung als je zuvor – und damit mehr Möglichkeiten. Der Zugriff auf Daten sowie relevante Einblicke und geeignete Tools bieten den Einzelhandelsunternehmen von morgen grosses Potenzial, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und einen Schritt voraus zu sein. Analysen und Erkenntnisse anhand zusammengeführter Daten ermöglichen es, gezielte Angebote zu erstellen, Vertriebs- und Marketingaktivitäten zu optimieren und neue Kundengruppen zu ermitteln. Smart Data machen dies möglich.

Lassen Sie sich von Bisnode in allen Schritten der Kundenreise unterstützen

Steigern Sie Ihre Umsätze, indem Sie mit Smart Data Interessenten finden und sie zu loyalen Kunden machen.

Neue Kunden finden

Nutzen Sie Smart Data, um Kunden zu gewinnen, die am nächsten vor einer Kaufentscheidung stehen – und dies bei einem Risikoniveau, das im Einklang mit Ihren Geschäftszielen steht. Mit den Marktdaten und Analytikmodellen von Bisnode können wir Ihnen dabei helfen, Kunden mit dem besten Potenzial ausfindig zu machen und herausfinden, wann sie höchstwahrscheinlich kaufen.

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Konversion steigern

Verbessern Sie die Konversionsrate Ihrer besten Kunden, indem Sie mit Smart Data die Kriterien und Prozesse für Ihre Angebote optimieren. Individualisieren Sie Ihre Angebote und maximieren Sie den ROI für verschiedene Kundensegmente, indem Sie Finanzinformationen und Marktdaten bei jedem potenziellen Kunden zusammenführen.

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Zusatzverkäufe steigern

Gewinnen Sie dank Smart Data in Echtzeit Erkenntnisse, wenn sich Möglichkeiten für Zusatzverkäufe ergeben und Ereignisse eintreten, die auf ein verändertes Risikoniveau beim Kunden hindeuten. Durch Integration unserer Analysewerkzeuge in Ihr CRM-System oder Ihre Systeme zur Marketing-Automatisierung und Vertriebsunterstützung können wir Ihnen dabei helfen, tägliche Vorhersagen über Ihre besten Absatz- und Kundenservicemöglichkeiten zu treffen. Gleichzeitig helfen wir Ihnen bei der Steuerung entstehender Risiken.

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Kundentreue stärken

Nutzen Sie Smart Data, um Ihre Kundenbeziehungen über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg kontinuierlich zu überwachen und zu verwalten. Durch Integration unserer Werkzeuge für Smart Data in Ihr CRM-, CX- oder Marketing-Automatisierungssystem können wir Sie bei der Verwaltung Ihrer gesamten Kundenbeziehungen unterstützen.

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