Transport und Logistik

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Automatisieren Sie Ihre Transaktionen

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Integrieren Sie Daten in Ihre Systeme und sorgen Sie so für Geschwindigkeit

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Denken und agieren Sie global und vertrauen auf die besten Daten der Welt

Daten sorgen für Tempo

Daten sorgen für Tempo

Die Welt von Logistik und Transport lässt sich in zwei Wörtern sehr treffend beschreiben: transaktional und international. Täglich sind Tausende Pakete, Chargen und Transporte auf der ganzen Welt unterwegs. Um in dieser Branche mit der Konkurrenz in Sachen Tempo mitzuhalten, benötigen Logistik- und Transport-Unternehmen Daten, und zwar direkt verfügbar in ihren Systemen. Dort sorgen sie für einen reibungslosen Ablauf der täglichen Operationen und helfen dabei, sämtliche stattfindenden Transaktionen zu automatisieren.

Transport ist mit Sicherheit das am globalsten agierende Geschäft. Um sämtliche Geschäftspartner, seien es Lieferanten, Kunden oder Konkurrenten, stets im Auge zu behalten, braucht es die besten Daten der Welt. Bisnode bietet dazu den Zugriff auf die Daten von Dun & Bradstreet. In deren Datenbank liegen Informationen zu über 265 Millionen Unternehmen weltweit in mehr als 200 Ländern.

Lassen Sie sich von Bisnode in allen Schritten der Kundenreise unterstützen

Steigern Sie Ihre Umsätze, indem Sie mit Smart Data Interessenten finden und sie zu loyalen Kunden machen.

Neue Kunden finden

Nutzen Sie Smart Data, um Kunden zu gewinnen, die am nächsten vor einer Kaufentscheidung stehen – und dies bei einem Risikoniveau, das im Einklang mit Ihren Geschäftszielen steht. Mit den Marktdaten und Analytikmodellen von Bisnode können wir Ihnen dabei helfen, Kunden mit dem besten Potenzial ausfindig zu machen und herausfinden, wann sie höchstwahrscheinlich kaufen.

Sind Sie dazu bereit datengesteuert zu arbeiten?

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Sie können uns Mo-Do von 08.00-17.30 und Freitags von 08.00-17.00 Uhr erreichen.

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Konversion steigern

Verbessern Sie die Konversionsrate Ihrer besten Kunden, indem Sie mit Smart Data die Kriterien und Prozesse für Ihre Angebote optimieren. Individualisieren Sie Ihre Angebote und maximieren Sie den ROI für verschiedene Kundensegmente, indem Sie Finanzinformationen und Marktdaten bei jedem potenziellen Kunden zusammenführen.

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Zusatzverkäufe steigern

Gewinnen Sie dank Smart Data in Echtzeit Erkenntnisse, wenn sich Möglichkeiten für Zusatzverkäufe ergeben und Ereignisse eintreten, die auf ein verändertes Risikoniveau beim Kunden hindeuten. Durch Integration unserer Analysewerkzeuge in Ihr CRM-System oder Ihre Systeme zur Marketing-Automatisierung und Vertriebsunterstützung können wir Ihnen dabei helfen, tägliche Vorhersagen über Ihre besten Absatz- und Kundenservicemöglichkeiten zu treffen. Gleichzeitig helfen wir Ihnen bei der Steuerung entstehender Risiken.

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Kundentreue stärken

Nutzen Sie Smart Data, um Ihre Kundenbeziehungen über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg kontinuierlich zu überwachen und zu verwalten. Durch Integration unserer Werkzeuge für Smart Data in Ihr CRM-, CX- oder Marketing-Automatisierungssystem können wir Sie bei der Verwaltung Ihrer gesamten Kundenbeziehungen unterstützen.

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