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Potenziale erkennen und nutzen

Marketing

Mit Bisnode D&B gewinnen Unternehmen profitable Neukunden und entwickeln bestehende Kundenbeziehungen weiter.

Unternehmen wollen wachsen. Dabei spielen neue Kunden eine wichtige Rolle. Erst das fokussierte Ansprechen der richtigen Zielgruppen eröffnet konkrete neue Potenziale und Chancen. Deshalb ist für ein professionelles Direktmarketing eine präzise Analyse sowie die daraus erfolgende treffsichere Selektion der relevanten Empfänger die wichtigste Voraussetzung.

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"Mit den Marketing-Adressen von Bisnode D&B erreichten wir eine deutlich erhöhte Abschlussquote."

Axel Springer Schweiz AG


Als Marktführer für Wirtschaftsinformationen verfügen wir über die grösste nationale und internationale Unternehmensdatenbank. Diese umfasst mehr als eine Million Firmen aus der Schweiz und rund 250 Millionen Firmen weltweit.

Dank unserem analytischen Know-how können unsere Kunden von dieser Datenbank profitieren. Wir filtern für sie die Unternehmen heraus, die profitable Neugeschäfte ermöglichen. Die Selektion kann dabei nach diversen Kriterien erfolgen. Einerseits können das Merkmale wie die Tätigkeit oder der Standort von Unternehmen sein. Andererseits ermöglicht unsere Datenbank auch exklusive Auswahlmöglichkeiten: So können zum Beispiel Firmen mit einer schlechten Bonität oder ohne aktiven Zahlungsverkehr ausgeschlossen werden. Neben diesen Selektionsmöglichkeiten unterstützt Bisnode D&B auch ein besseres Verständnis für das bisherige eigene Geschäft: Mit unserer Kundenstamm-Analyse zeigt sich, was die Merkmale der besten bisherigen Kunden sind. Dies lässt sich wiederum für weitere effektive Marketing-Kampagnen nutzen.

Mit den Marketing-Lösungen von Bisnode D&B sprechen Unternehmen gezielt die Firmen mit dem grössten Potenzial für neue Geschäfte an.