Schliessen

FAQ

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Bisnode D&B freut sich über Ihr Interesse. Möglicherweise können Ihre Fragen bereits in der unten gezeigten Liste beantwortet werden.

Sie können auch persönliche Hilfe anfordern. Nutzen Sie dazu untenstehende Kontaktmöglichkeiten. Die Kundenanfragen werden von Montag bis Freitag innerhalb unserer Geschäftszeiten bearbeitet.

Seite 1 von 4

77 Suchergebnisse


Was passiert wenn ich in e-Portfolio die gleiche Firma am gleichen Tag mehrmals anfrage?

Was ist das D&B Rating ?

Was ist ein Compact Report?

Was bedeutet der Score?

Gibt es eigene Berichte für Niederlassungen?

Warum kann ich die von mir angefragte Adresse im gelieferten Bericht nicht finden?

Kann ich Monitoring auch bestellen, ohne einen Bericht zu beziehen?

Wie sollte das Passwort für das Online-System aussehen?

Wie kann man Online eine Recherche starten?

Wie aktualisiere ich meine persönlichen Angaben?

Was ist der D&B Executive Report ?

Warum brauche ich eine D&B D-U-N-S® Nummer?

Thema:D-U-N-S®

Wer verwendet die D&B D-U-N-S® Nummer sonst noch?

Thema:D-U-N-S®

Wie kann ich zu Unternehmen, die mit einem roten Kreuz in der Spalte "Kostenfreier Bericht" in der e-Portfolio Suchergebnisliste gekennzeichnet sind, View & Review Rechte erhalten?

Wie kann ich am besten den kostenfreien Bericht (View & Review Recht) zu einem Unternehmen abrufen?

Was bedeutet es View & Review Rechte zu einem Bericht zu haben?

Warum berücksichtigen Sie nur jene Fälle in der grafischen Übersicht, die unter View & Review aufgeführt sind?

Welche Konsequenzen hat die Deaktivierung der Monitoring-Registrierung/’View & Review’-Rechte vor Ablauf der 12-monatigen Laufzeit?

Was kostet die Erneuerung des Monitorings?

Kann ich meine View & Review-Rechte auf eine höhere Stufe heben?

Schnell zurück (deaktiviert)Zurück (deaktiviert)1234VorwärtsSchnell vorwärts (deaktiviert)