Wie viel Geld verlieren Sie mit Ihren Leads?
Leads generieren ist eine der Hauptaufgaben von Marketern. Sowohl bei der B2B Leadgenerierung als auch bei der B2C Leadgenerierung gilt aber: Nur ein warmer Lead ist ein guter Lead.
Lead Potenzial Rechner
Schlechte Leads kosten Geld – berechnen Sie jetzt, wie viel Potenzial Sie durch den Einsatz smarter Daten noch ausschöpfen können
Leads generieren ist eine der Hauptaufgaben von Marketern. Sowohl bei der B2B Leadgenerierung als auch bei der B2C Leadgenerierung gilt aber: Nur ein warmer Lead ist ein guter Lead.
Ergebnis Sales Cycle
Sie verschwenden aktuell folgende Tagesanzahl Ihrer Sales-Abt. mit falschen Leads
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TAGE
Schlechte Leads haben Rattenschwänze - Klasse statt Masse: Wenn Sie Leads gewinnen möchten, sollten Sie Qualität immer vor Quantität stellen. Denn jährlich verursachen unqualifizierte Leads einen Berg an ineffizienten Marketing- und Vertriebsprozessen:
Data Driven Marketing ist die effizienteste Methode, um gegen schlechte Leads vorzugehen. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Qualifizierung der Leads. Verschiedene Methoden wie z.B. Smart Data Analytics oder die Integration von Third Party Data unterstützen Sie dabei, mehr aus Ihren Ressourcen zu holen. Nutzen Sie unseren Rechner und erfahren Sie, wie viel Potenzial in Ihrem Leadmanagement noch ungenutzt bleibt.
Im Rechner geben Sie vier Kennzahlen an:
Der Lead Potenzial Rechner errechnet nun, wie viel Geld Sie aktuell verlieren – oder im Umkehrschluss, wie viel mehr Sie durch den Einsatz von smarten Daten in der Leadgenerierung und -qualifizierung gewinnen können.
Smart Data Analytics verkürzt den Verkaufszyklus und erhöht die Conversionrate. Das wirkt sich auf Ihren Umsatz aus: Denn kürzere Verkaufszyklen und eine höhere Conversionrate bedeuten, dass Ihr Vertrieb mehr Zeit hat, die er in die Bearbeitung qualifizierter Leads investieren kann. So erhöht sich auch Ihr potenzieller Jahresumsatz!