Daten abgleichen und bereinigen

Optimieren Sie Ihre Geschäftsaktivitäten dank aktuellem Kundenverzeichnis

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Bauen Sie mit korrekten und aktuellen Fakten zu Kunden Ihr Geschäft aus

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Verbessern Sie mit korrekten Daten Ihre Vertriebs- und Marketingaktionen

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Sorgen Sie mit aktuellen Kundendaten dafür, dass Ihre Mitarbeiter an Zeit gewinnen

Entscheidungsrelevante Daten

Entscheidungsrelevante Daten sind nur begrenzt haltbar

Bis zu 40 Prozent der durchschnittlichen Kundendatenbanken enthalten fehlerhafte Informationen. Dies könnte bedeuten, dass Ihre Vertriebsmitarbeiter alte Telefonnummern verwenden oder versuchen, Personen zu erreichen, die ihre Position oder Arbeitsstelle gewechselt haben. Möglich ist auch, dass Ihre Finanzabteilung Rechnungen an falsche Adressen sendet. Studien zeigen, dass Vertriebsmitarbeiter 20 Prozent ihrer Zeit damit verbringen, die richtigen Informationen zu finden, um neue Leads zu generieren. Kurz gesagt: Korrekte und aktuelle Kundendaten beschleunigen den Verkaufsprozess.

Die Lösungen von Bisnode sorgen dafür, dass Ihr CRM-System auf dem aktuellen Stand ist, keine Duplikate aufweist und vollständige Informationen aus aller Welt enthält. So können sich Ihre Mitarbeiter auf die richtigen Dinge konzentrieren und die richtigen Entscheidungen treffen.

Kundendaten anhand vertrauenswürdiger Quellen prüfen

Kundendaten anhand vertrauenswürdiger Quellen prüfen

Korrekte Informationen über Unternehmen und Verbraucher

  • Minimieren Sie Risiken, indem Sie die Zahlungsfähigkeit und Zahlungsausfälle bestehender oder neuer Kunden auf einfache Weise prüfen.
  • Sorgen Sie durch komplette Hintergrundüberprüfungen neuer Lieferanten und Kunden für korrekte Daten.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Handlungen auf aktuellen Kunden-, Lieferanten- und Partnerdaten basieren.

 

Aktuelle Daten schützen Ihr Branding

Lassen Sie nicht zu, dass veraltete Daten Ihre Marke schädigen

Aktuelle Daten schützen Ihr Branding

  • Sorgen Sie dafür, dass Ihr Telemarketing-Team für seine Anrufe korrekte Namen zur Verfügung hat.
  • Verringern Sie das Risiko, dass Ihre Marketingabteilung Duplikate versendet.
  • Reduzieren Sie das Risiko, dass Personen, die nicht mehr im Unternehmen tätig sind oder mittlerweile neue Funktionen innehaben, in E-Mail-Kampagnen einbezogen werden.
  • Verhindern Sie, dass Marketingbotschaften an inaktive Unternehmen oder verstorbene Personen gerichtet werden.
Zeit sparen und Arbeitsprozesse optimieren

Zeit sparen und Arbeitsprozesse optimieren

Alle Unternehmensfunktionen können unabhängig vom Standort auf verlässliche Informationen zugreifen

  • Automatisieren Sie die Aktualisierung von Rechnungsadressen, damit Ihre Finanzabteilung keine Rechnungen an falsche Adressen sendet.
  • Sorgen Sie dafür, dass Ihre Mitarbeiter an Zeit gewinnen, indem sie jederzeit Zugang zu den richtigen Informationen aus aller Welt haben.
  • Verbessern Sie die Genauigkeit von Kampagnen mittels korrekter Daten aus der weltweit grössten Datenbank, die Ihnen dank unserer Partnerschaft mit Dun & Bradstreet offen steht.

Damit Sie in Ihren ERP-Systemen kontinuierlich auf die neuesten Daten zugreifen können, muss Ihre Kundendatenbank regelmässig aktualisiert werden. Als Kunde von Bisnode können Sie je nach Belieben auswählen, wie und wann Updates übermittelt werden.

Greifen Sie sowohl über eine Webschnittstelle als auch über eine Telefon-App auf die Daten zu. Sie können sich die Daten auch in Form einer Datei übermitteln lassen, die Sie in Ihr Kundenverzeichnis laden, oder Sie integrieren die Daten mithilfe einer API-Lösung direkt in Ihre Systeme.

  • Microsoft Dynamics CRM 2011-2016

 

Internationale Daten dank Partnerschaft mit Dun & Bradstreet

Wir sind in ganz Europa vertreten und können Sie dank unserer Partnerschaft mit Dun & Bradstreet unabhängig vom Standort Ihrer Kunden, Lieferanten und Partner unterstützen.

Dun & Bradstreet bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Geschäftsdaten anzureichern und Datenrichtigkeit zu gewährleisen. Dies erfolgt auf Basis einer Datenbank mit 265 Millionen Unternehmen, die anhand von 30.000 Quellen aktualisiert wird. Zur Erzielung maximaler Genauigkeit gleichen wir die Daten sowohl automatisch als auch mittels manueller Anpassungen ab. Sie haben Zugriff auf:

  • D&B D-U-N-S®-Nummern und eingetragene Firmennamen
  • Aktualisierte Adressen, Telefonnummern und Kontakte
  • Kenntnisse über Duplikate und inaktive Unternehmen
  • Kenntnisse über Eigentumsverhältnisse, Konzernzugehörigkeiten, Bonitätsbewertungen etc.

Erfahren Sie mehr über D & B D-U-N-S® Nummern

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