Daten abgleichen und bereinigen

Optimieren Sie Ihre Geschäftsaktivitäten dank aktuellem Kundenverzeichnis

Kontaktieren Sie uns
Daten abgleichen und bereinigen

Bauen Sie mit korrekten und aktuellen Fakten zu Kunden Ihr Geschäft aus

Daten abgleichen und bereinigen

Verbessern Sie mit korrekten Daten Ihre Vertriebs- und Marketingaktionen

Daten abgleichen und bereinigen

Sorgen Sie mit aktuellen Kundendaten dafür, dass Ihre Mitarbeiter an Zeit gewinnen

Entscheidungsrelevante Daten

Entscheidungsrelevante Daten sind nur begrenzt haltbar

Bis zu 40 Prozent der durchschnittlichen Kundendatenbanken enthalten fehlerhafte Informationen. Dies könnte bedeuten, dass Ihre Vertriebsmitarbeiter alte Telefonnummern verwenden oder versuchen, Personen zu erreichen, die ihre Position oder Arbeitsstelle gewechselt haben. Möglich ist auch, dass Ihre Finanzabteilung Rechnungen an falsche Adressen sendet. Studien zeigen, dass Vertriebsmitarbeiter 20 Prozent ihrer Zeit damit verbringen, die richtigen Informationen zu finden, um neue Leads zu generieren. Kurz gesagt: Korrekte und aktuelle Kundendaten beschleunigen den Verkaufsprozess.

Die Lösungen von Bisnode sorgen dafür, dass Ihr CRM-System auf dem aktuellen Stand ist, keine Duplikate aufweist und vollständige Informationen aus aller Welt enthält. So können sich Ihre Mitarbeiter auf die richtigen Dinge konzentrieren und die richtigen Entscheidungen treffen.

Kundendaten anhand vertrauenswürdiger Quellen prüfen

Kundendaten anhand vertrauenswürdiger Quellen prüfen

Korrekte Informationen über Unternehmen und Verbraucher

  • Minimieren Sie Risiken, indem Sie die Zahlungsfähigkeit und Zahlungsausfälle bestehender oder neuer Kunden auf einfache Weise prüfen.
  • Sorgen Sie durch komplette Hintergrundüberprüfungen neuer Lieferanten und Kunden für korrekte Daten.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Handlungen auf aktuellen Kunden-, Lieferanten- und Partnerdaten basieren.

 

Aktuelle Daten schützen Ihr Branding

Lassen Sie nicht zu, dass veraltete Daten Ihre Marke schädigen

Aktuelle Daten schützen Ihr Branding

  • Sorgen Sie dafür, dass Ihr Telemarketing-Team für seine Anrufe korrekte Namen zur Verfügung hat.
  • Verringern Sie das Risiko, dass Ihre Marketingabteilung Duplikate versendet.
  • Reduzieren Sie das Risiko, dass Personen, die nicht mehr im Unternehmen tätig sind oder mittlerweile neue Funktionen innehaben, in E-Mail-Kampagnen einbezogen werden.
  • Verhindern Sie, dass Marketingbotschaften an inaktive Unternehmen oder verstorbene Personen gerichtet werden.
Zeit sparen und Arbeitsprozesse optimieren

Zeit sparen und Arbeitsprozesse optimieren

Alle Unternehmensfunktionen können unabhängig vom Standort auf verlässliche Informationen zugreifen

  • Automatisieren Sie die Aktualisierung von Rechnungsadressen, damit Ihre Finanzabteilung keine Rechnungen an falsche Adressen sendet.
  • Sorgen Sie dafür, dass Ihre Mitarbeiter an Zeit gewinnen, indem sie jederzeit Zugang zu den richtigen Informationen aus aller Welt haben.
  • Verbessern Sie die Genauigkeit von Kampagnen mittels korrekter Daten aus der weltweit grössten Datenbank, die Ihnen dank unserer Partnerschaft mit Dun & Bradstreet offen steht.

Kontaktieren Sie uns

Sie erreichen uns zu folgenden Zeiten:

Montag bis Donnerstag

08.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Freitag

08.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Rufen Sie uns an

Rufen Sie uns an

Kontaktformular

Sie möchten, dass wir Sie kontaktieren?