Kundensegmente definieren und Chancen aufzeigen

Entwickeln Sie Strategien auf Basis vollständiger Marktkenntnis

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Entwickeln Sie intelligente Strategien mit massgeschneiderten Analysen und Kennzahlen

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Optimieren Sie Ihr Marketing durch die Möglichkeit, Angebote zu personalisieren

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Bauen Sie mittels relevanter Segmentierungsmodelle Ihr Geschäft aus

Mehr Marktpotenzial durch Einblicke

Mehr Marktpotenzial durch Einblicke

Voraussetzung für Erfolg ist die Fähigkeit, Kunden und deren Verhalten und Bedürfnisse zu verstehen. In unserer sich rasch wandelnden Welt mag diese Aufgabe schwieriger erscheinen als je zuvor. Doch die Fähigkeit, Strategien basierend auf wertvollen Einblicken in Ihren Markt und Ihre Kunden zu entwickeln, ist heute eine geschäftskritische Notwendigkeit. Wenn Sie ermitteln, wo das Potenzial bei Bestandskunden und potenziellen Kunden liegt, setzen Sie Ihre Ressourcen an der richtigen Stelle ein, entwerfen gezielte Angebote, optimieren Ihr Marketing und erreichen über passende Kanäle Kunden mit der grössten Kaufkraft und dem grössten Potenzial.

Bisnode hilft Ihnen, Kunden und Interessenten über den gesamten Kundenlebenszyklus zu analysieren. Mit einem besseren Verständnis über den Markt und Ihre bestehenden Kunden identifizieren wir relevante Segmente, damit Sie neue Kunden ansprechen können. Auf diese Weise generieren Sie Wachstum und steigern die Rentabilität.

Potenziale für erweiterte Möglichkeiten identifizieren

Potenziale für erweiterte Möglichkeiten identifizieren

Entwickeln Sie Ihr Geschäft nach Ihren Vorstellungen weiter

  • Nutzen Sie intelligente Auswahlwerkzeuge und die Kompetenz erfahrener Analysten, um Zielgruppen präzise zu definieren.
  • Optimieren Sie Ihr Geschäft durch relevante Segmentierung.
  • Steigern Sie den Kundenwert durch praktische Segmentierungsmodelle.
Marketing fokussieren und optimieren

Marketing fokussieren und optimieren

Mehr Zielgenauigkeit mit relevanten Daten

  • Profitieren Sie von aufschlussreichen Analysen und der intelligenten Zusammenführung Ihrer Daten mit jenen von Bisnode, um die richtigen Kundenbeziehungen wirksam zu pflegen.
  • Schaffen Sie Möglichkeiten, um potenzielle Kunden anzusprechen, indem Sie Ihre Segmente auf individueller Ebene definieren.
  • Optimieren Sie Ihre Ressourcen und Ihr Marketing, indem Sie sich auf bestimmte Kundengruppen konzentrieren, zum Beispiel diejenigen mit der größten Kaufkraft und Kauffreudigkeit.

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