Marketing-Automation basierend auf Qualitätsdaten

Ermöglicht personalisiertes Marketing

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Optimieren Sie den Lead-Prozess mit qualitätsgesicherten Daten in Ihren Systemen

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Steigern Sie die Rentabilität durch Optimierung Ihrer Marketing-Automatisierung

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Sichern Sie sich mit automatisierten Updates Zugriff auf korrekte Daten

Individuell zugeschnittene Informationen

Individuell zugeschnittene Informationen, die einen potenziellen Kunden zum richtigen Zeitpunkt erreichen, gewinnen für marketing- und vertriebsintensive Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Denn damit lassen sich die Verkäufe an Kunden und Interessenten steigern. Die Marketing-Automatisierung ist ein nützliches Instrument, das aus dem Werkzeugkasten des Vermarkters nicht mehr wegzudenken ist.

Viele Akteure, vor allem im E-Commerce, haben sich die Prinzipien der Marketing-Automatisierung bereits zu eigen gemacht und nutzen nun systematisch die digitale Spur, die Kunden im Internet hinterlassen. Viele übersehen jedoch das Potenzial, das sich ergibt, wenn digitale Informationen über Kunden und ihr Online-Einkaufsverhalten mit Informationen über die eigentliche Person hinter dem Konsumenten verknüpft werden.

Mit den Lösungen von Bisnode können Sie die Marketing-Automatisierung intensiver nutzen, indem Sie Ihre Kundendaten mit qualitätsgesicherten Daten ergänzen und anreichern. Dies verschafft Ihnen einen Wettbewerbsvorteil und bietet neue Wachstums- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Profitablere Geschäfte dank umfassender Informationen

Profitablere Geschäfte dank umfassender Informationen

Zugriff auf vollständige Marketing-, Geschäfts- und Kreditinformationen

  • Erhalten Sie einen vollständigen Überblick über Kunden, indem Sie Ihre Kundendaten mit öffentlichen Daten und Analysemodellen kombinieren.
  • Erstellen Sie gezielte Angebote dank Zugriff auf globale Geschäftsdaten und Verbraucherdaten aus der DACH-Region.
  • Ermitteln Sie die richtigen Geschäftskunden mit in Echtzeit aktualisierten Kreditinformationen.
Verbesserung der Konversion dank effizienterem Marketing

Verbesserung der Konversion dank effizienterem Marketing

Wissen über Kunden verbessert den Marketing-Automatisierungsprozess

  • Erstellen Sie Ihre Kampagnen mit treffenden Botschaften, die auf bestimmten Ereignissen bzw. Triggern basieren.
  • Erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit von Geschäftsabschlüssen, indem Sie Angebote auf die Bedürfnisse des Empfängers und sein Einkaufsverhalten zuschneiden.
  • Verbessern Sie das Timing im Verkaufsprozess, indem Sie das Einkaufsverhalten der Zielgruppe analysieren.
Zeitgewinn durch Integration von Daten in Ihre Systeme über Bisnode APIs

Zeitgewinn durch Integration von Daten in Ihre Systeme über Bisnode APIs

Automatisierter Zugriff auf Informationen in internen Systemen

  • Stellen Sie mit automatisierten Überwachungsroutinen sicher, dass Sie stets auf der Grundlage von aktualisierten und überprüften Daten handeln.
  • Optimieren Sie den Zugriff auf Informationen, indem Sie externe Datenquellen in eine einzige Anwendung integrieren.
  • Optimieren Sie interne Prozesse, indem Sie relevante Daten direkt in Ihre Systeme integrieren.

Bisnode hat Zugang zu den umfangreichsten Geschäfts-, Marketing- und Kreditinformationen. Wir verschaffen Ihnen Zugang zu sämtlichen benötigten Informationen über:

  • Unternehmen
  • Verbraucher

Lesen Sie mehr zu Daten anreichern

Die meisten Unternehmen haben heutzutage Zugriff auf grosse Datenmengen und es kann schwierig sein, die richtigen Datenpunkte zu ermitteln, um Antworten auf geschäftliche Herausforderungen zu finden. Bisnode Analysten helfen Ihnen dabei, mehr Informationen aus Ihrem Datenbestand herauszuholen, und ergänzen ihn mit Daten einwandfreier Qualität, damit Sie ein vollständiges Bild Ihrer Kunden erhalten.

Die Analysten arbeiten auch als Prozess- und Unternehmensberater. Sie helfen Ihnen dabei, die geschäftlichen Möglichkeiten Ihres Unternehmens zu verbessern, Kosten zu senken und in Bezug auf die Datenverwaltung Compliance sicherzustellen.

Die Bisnode Berater führen für Kunden aus ganz Europa Analysen durch und verfügen über umfassende Erfahrungen bei der Erstellung von Analysemodellen basierend auf spezifischen geschäftlichen Herausforderungen. So können Sie sich auf zuverlässige und qualitätsgesicherte Entscheidungsgrundlagen stützen.

Informationen sind schnell veraltet. Jeden Tag ändern sich Personendaten, da Menschen umziehen, ihren Namen ändern, heiraten, sterben, auswandern oder ihre Telefonnummer wechseln. Bisnode bietet Lösungen an, mit welchen diese Veränderungen für trigger-basiertes Marketing genutzt werden kann.

Tag für Tag ändern sich Daten, wenn Unternehmen in Konkurs gehen, umziehen, ihren Namen ändern oder neue Geschäftsführer einstellen. Bisnode bietet Dienste in Form von benutzerdefinierten Warnmeldungen an, die alle relevanten Änderungen anzeigen. Damit können Sie in Ihrem Marketing-Automatisierungssystem Trigger erstellen.

Mithilfe der Daten können Sie herausfinden, welche Ereignisse zu einem Kauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen führen. Auslösende Ereignisse sind zum Beispiel der Kauf eines neuen Hauses, die Geburt eines Kindes und bei Unternehmen die Aufnahme von Fremdkapital, die Eröffnung einer neuen Niederlassung oder ein neuer CEO.

Es geht um Informationen, die wir bei Bisnode nutzen können, um Sie bei der Optimierung und Automatisierung Ihrer Marketingaktivitäten zu unterstützen. Mithilfe vorausschauender Analysen können wir ermitteln, welche Ihrer Kunden in einem bestimmten Zeitraum höchstwahrscheinlich einen Kauf tätigen. So können Sie mit Ihren Kunden kommunizieren, sobald der Bedarf entsteht.

Dank unserer Partnerschaft mit Dun & Bradstreet können wir Sie unabhängig vom weltweiten Standort Ihrer Kunden, Lieferanten und Partner unterstützen.

Dun & Bradstreet bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Geschäftsinformationen mit einer Datenbank abzugleichen und zu ergänzen. Diese umfasst 265 Millionen Unternehmen und wird anhand von 30'000 Quellen aktualisiert. Sie erhalten Zugriff auf:

  • D&B D-U-N-S®-Nummern und eingetragene Firmennamen
  • aktualisierte Informationen zu Adressen, Telefonnummern und Entscheidungsträgern
  • Kenntnisse über Duplikate und inaktive Unternehmen
  • Kenntnisse über globale Eigentumsverhältnisse, Konzernzugehörigkeiten, Kreditwürdigkeit etc.

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