Lead Generation mit Interactive Performance: Nachhaltiges Marketing in einer Zeit des Wandels
Wie mit Interactive Performance das Marketing nach dem Motto "Mit weniger soll mehr umgesetzt werden" optimiert werden kann.
Eine Herausforderung mit riesigem Potenzial
Tagtäglich werden auf der ganzen Welt 16 Billionen Megabyte an Daten produziert. Diese enorme Menge an Informationen ist für den Einzelnen, die Geschäftswelt und die Gesellschaft als Ganzes eine Goldmine – aber auch eine riesige Herausforderung. Wir bei Bisnode sind davon überzeugt, dass die Zukunft jenen gehört, die in der Lage sind, grosse Datenmengen so zu transformieren, aufzubereiten und zu interpretieren, dass intelligente Daten entstehen oder wie wir es nennen – Smart Data.
Smart Data bietet Einblicke, auf deren Grundlage Sie handeln können, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu eröffnen, fundierte Entscheidungen zu treffen und automatisierte Lösungen zu schaffen. Schon jetzt hat Smart Data einen revolutionären Einfluss auf unsere Gesellschaft. Dieser Einfluss wird sich nur noch verstärken, daher möchten wir unser Know-how auf diesem Gebiet weitergeben.
Entdecken Sie, wie Sie selbst und Ihr Geschäft von Smart Data und Analytics profitieren können.
Nutzen Sie Smart Data, um einen Gesamtüberblick über Ihre Kunden, Geschäftsbereiche, Risiken und Chancen zu erhalten.
Nutzen Sie Smart Data, um neue Kunden zu identifizieren und anzusprechen, Umsätze zu steigern, Risiken zu optimieren und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Nutzen Sie Smart Data zur effizienteren Entscheidungsfindung im täglichen Geschäftsbetrieb.
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Wie mit Interactive Performance das Marketing nach dem Motto "Mit weniger soll mehr umgesetzt werden" optimiert werden kann.
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In den Händen der Datenwissenschaftler zeigen sich Lösungen für Probleme, von denen einige noch nicht einmal aufgetreten sind, die aber deutlich werden, wenn die neuen Informationen oder grossen Datenmengen gefiltert und organisiert werden. Es können Lösungen und Produkte gefunden und vorgeschlagen werden, die bisher nicht realisierbar waren.