Urdorf

Verkaufsassistent/in (80%)

15 Jan 2019

Beim Ausbau unserer führenden Position bilden die Fähigkeiten und Qualifikationen unserer Mitarbeitenden das wichtigste Erfolgspotenzial für die Zukunft. Für unsere Verkaufsabteilung suchen wir auf Anfang 2020 eine/n

Verkaufsassistent/in (80%)

Tätigkeit

  • Administrative Unterstützung des Verkaufsdirektors und der Verkaufsteams
  • Erstellen von Statistiken und Präsentationen
  • Erstellung von Dashboards im CRM
  • Erstellen von Reports für definierte Kunden
  • Mithilfe bei Kampagnen-Organisation
  • Planung und Organisation von Meetings / Kick-offs und weitere Veranstaltungen
  • Pflege der Intranetseite für die Verkaufsabteilung
  • Stellvertretungen innerhalb der Verkaufsorganisation
  • Bei Interesse Mitarbeit im Team „Nachhaltigkeit in der Bisnode“
  • Kontaktpflege zu anderen Abteilungen (Marketing, Finanzen etc.)

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung
  • Muttersprache Deutsch, gute praxiserprobte Kenntnisse in Englisch
  • Italienisch von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse MS-Office (Word, Excel, Teams, Powerpoint)
  • Selbständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Flexibilität und Offenheit für neue Aufgaben
  • Bereitschaft, sich in die Produktepalette von Bisnode einzuarbeiten

Wir bieten

  • Verantwortungsvolle, selbständige Aufgabe und kompetentes, kollegiales Team
  • flache Hierarchie (open doors)
  • offene Kommunikationskultur und viel Gestaltungsspielraum
  • Internationales und zukunftsorientiertes Umfeld
  • Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 5 Wochen Ferien / 40 Stundenwoche (bei 100% Arbeitspensum)
  • Gute Sozialleistungen
  • Personalrestaurant & kostenfreie Parkgarage

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

Online Bewerben

Unsere Werte

Wir sind Wegbereiter mit Kundenbedürfnissen im Blick

  • Kundenorientierung
  • Stete Neugier
  • Zusammenarbeit
  • Vertrauen
Mehr zu unseren Werten