Teilen Sie diesen Artikel mit Ihrem Netzwerk
Helfen Sie Ihrem Netzwerk neues Wissen zu entdecken
Stockholm und Urdorf, 27. Juni 2019 – Bisnode, das führende europäische Data & Analytics-Unternehmen, investiert mit der Akquisition von Real Audience in die Erweiterung des Engagements für digitales Advertising. Das Angebotsportfolio wird sowohl durch die Expertise der Mitarbeiter von Real Audience als auch durch die einzigartige integrierte Kundendatenplattform (CDP), die ein erfolgreiches One-to-One-Onboarding von Daten von Offline bis Online ermöglicht, gestärkt und erweitert.
"Online Advertising kann nun von den gleichen, hochwertigen und wirkungsvollen Daten profitieren, die wir seit Jahren für die Offline-Kanäle nutzen", sagt Magnus Silfverberg, CEO der Bisnode Gruppe.
Bisnode heisst das Team von Real Audience herzlich willkommen. Im Rahmen der Übernahme wird Bisnode alle relevanten Kunden- und Lieferantenbeziehungen übernehmen.
"Die Zugehörigkeit zur Bisnode-Gruppe bietet uns neue Möglichkeiten und eröffnet ein vielfältigeres Angebot mit direktem Zugang zu einem breiten Kundenportfolio und einem starken Branding", erklärt Anders Willstedt CEO, Real Audience.
FÜR WEITERE INFORMATIONEN:
Magnus Silfverberg, CEO, Bisnode
E-mail: magnus.silfverberg@bisnode.com
Anders Willstedt CEO, Real Audience.
Telefon: +47 980 650 70
E-mail: anders@realaudience.se
Anna Albinsson, CMO, Bisnode Group.
Telefon: +46 73-158 56 07
E-mail: anna.albinsson@bisnode.com
Über Bisnode
Bisnode D&B ist ein führender europäischer Anbieter für Data & Analytics. Wir unterstützen Unternehmen dabei, Kunden zu finden und über den gesamten Kundenlebenszyklus zu managen. Mit unserem Smart Data Ansatz können Unternehmen ihren Umsatz steigern und Verluste minimieren. Bisnode D&B ist der grösste strategische Partner von Dun & Bradstreet, dem globalen Anbieter von Wirtschaftsinformationen. Die Bisnode Gruppe mit Hauptsitz in Stockholm beschäftigt rund 2‘100 Mitarbeitende in 19 Ländern.