Studie

Der Bericht zur Studie „The State of Sales Acceleration“

Jährliche Trends und Perspektiven von B2B Käufern und Verkäufern

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Selbst mit beispiellos umfangreichem Zugriff auf Daten und Analysen scheinen Vertriebs- und Marketingteams Schwierigkeiten damit zu haben, eine Verbindung mit ihrem Publikum herzustellen.

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Erhalten Sie wertvolle Einblicke von Käufern und Verkäufern und erkennen Sie neue Möglichkeiten zur schnelleren Generierung von mehr Umsatz in Ihrem Unternehmen.

Im ersten Bericht zur Studie „The State of Sales Acceleration“ befragte Dun & Bradstreet über 300 B2B-Käufer und Verkäufer aus aller Welt:

  • wie B2B-Käufer und Verkäufer Daten im gesamten Verkaufszyklus einsetzen
  • was B2B Käufer wirklich möchten, wenn sie mit Verkäufern sprechen
  • mit welchen grössten Hürden die Vertriebs- & Marketingteams zu kämpfen haben
  • welche Ansätze genutzt werden, um Verkäufe abzuschliessen

 Für die Vertriebs- & Marketingabteilungen war es noch nie wichtiger gemeinsam an der Umsetzung von kundenorientierten Strategien zu arbeiten, da diese den bedeutenden Unterschied machen.